26. August 2018
Der große Sieg über Peters Mannen aus Tschechien wirkte auch noch einen Tag danach. Die Beine waren noch schwer und die Siegerbiere noch in den Köpfen. Trotzdem fanden sich noch 7 tapfere Männer die keine 24 stunden später zum Turnier nach Amtshainersdorf reisten. Dort angekommen war man aus Rugiswalder Sicht fest entschlossen den Sieg des letzten Jahres zu wiederholen. Aber man schaute etwas verdutzt ins weite rund, da nur so wenig Gegenwehr zu sehen war. Hatten die Gegner etwa Angst? Es...
25. August 2018
Es war ein unglaublich hartes Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften. Doch ganz von vorn. Rugiswalde kam mit einer Do h recht ersarzgeschwächten Mannschaft und einem Wechsler. Dennoch wollte man sich in Mikulasovice nicht abschießen lassen. Doch das schien in Hälfte eins doch sehr realistisch VVon Beginn an, waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und machte Druck nach vorne. So ergaben sich ein paar gute Möglichkeiten doch die Abwehr hielt. Vor allem auch, weil man...
11. August 2018
4. August, 10 Uhr! Unser alljährliches Turnier begann. 12 tapfere Krieger, aufgeteilt auf 2 Mannschaften starten im Glutofen von Rugiswalde mit der klaren Mission den Pott endlich wieder nach ,,Hause" zu holen. Beide Mannschaften, in unterschiedlichen Gruppen, mussten sich beinharter Gegenwehr widersetzen. Die tropischen Temperaturen machten es schwer, aber sowohl der FV 96, sowie die alten Herrn kämpften mit riesigen Herzblut und absoluter Willensstärke und qualifizierten sich jeweils als...
18. Mai 2018
Am 18.05.18 war Hinterhermsdorf zu Gast in Rugiswalde. Nachdem die kicker aus Rugiswalde am letzten Sonntag gegen Lauterbach mit 7:3 verloren wollte man heute eine bessere Leistung zeigen. Das Spiel ging auch gut los. Der FV spielte gut los und hatte zum Anfang gute Gelegenheiten. Doch es musste erst ein Fehlpässe von den Gästen passieren, damit man zum 1:0 Erfolg treffen konnte. So ging es dann ziemlich schnell bis zum 4:0. Doch Hinterhermsdorf gab sich nicht ganz so schnell auf. Man kam in...
03. Juli 2017
Am 01.07.2017 fand unsere jährliche Sonnenwende statt. Wie immer startete die Sonnenwende mit dem Spiel gegen Mikulasovice, was wir nach großen Kampf mit 4:3 gewinnen konnten. Dabei lagen wir unglücklich mit 0:1 zurück. Doch kurze Zeit später bekamen wir eine Ecke, die Steve mustergültig auf Rico spielte, die er genauso grandios verwandelte. In der Folge wollten wir natürlich in Führung gehen, so war es David, der das 2:1 markierte. Kurz vor der Halbzeit wollte es David noch einmal...